Fan Touren

Alle haben mal klein angefangen.


Diese Tour wurden gemeinsam mit dem i.a.c. (International Aquanautic Club), dem Tu.R (Tauchen & Reisen) und Anja vom Tauchen 2 Go Podcast zusammengestellt. Die Zielgruppen sind neben den Tauchanfänger*innen, auch Personen welche nach einer längeren Tauchpause wieder in das schönste Hobby der Welt einsteigen wollen, aber auch Tauchende welche herausfinden wollen ob so eine Tauchsafari grundsätzlich was für Sie wäre. Und ja auch Tauchprofis, welche ganz entspannte Tauchgänge mit Zeit zum fotografieren haben wollen, sind auf unseren Fan Touren genau richtig. 

Wir sind uns sicher, jede Toure wird für alle ein Erlebnis sein, an das sich gerne erinnert wird.

ACHTUNG AUSGEBUCHT

I.A.C. FANTOUR 2023 APRIL - Ägypten

I.A.C. FANTOUR 2023 Juli/August - Ägypten

I.A.C. FANTOUR 2023 Oktober - Ägypten

I.A.C. FANTOUR 2023 NOVEMBER - Malediven