bonaire | delfins beach resort
Die Gewässer um Bonaire bieten etwas Besonderes für jeden Taucher. Tauchanfänger werden das ruhige Meer um Bonaire, die Riffe die parallel zur Küste laufen und die minimalen Strömungen zu schätzen wissen. Diese Konditionen machen es zu einem idealen Ort, um an der Tarierung zu arbeiten. Die Fülle an Meerestieren, die am Drop-Off des abfallenden Riffs lebt ermöglicht ein Maximum an Grundzeit und gibt neuen Tauchern eine Gelegenheit, einen Level von Komfort und Selbstvertrauen in ihre neu erlernten Fähigkeiten zu entwickeln.
Unterkunft
Das Delfins Beach Resort Bonaire liegt direkt am Meer, an einer 200 m langen Küste im Südwesten der Karibikinsel, am idyllischen Punt Vierkant, wo Sie oft Delfine finden. Die Inselhauptstadt Kralendijk ist ca. 4 km entfernt. Das luxuriöse Resort bietet höchste Qualität in einer entspannten, typisch karibischen Atmosphäre. Auf dem weitläufigen Gelände, auf dem das Resort im Jahr 2017 errichtet wurde, befinden sich 84 Luxusapartments, die sich auf 6 Gebäude in verschiedenen Varianten verteilen und eine atemberaubende Aussicht sowie moderne Küchen und Bäder bieten. Die Apartments sind von üppigen grünen Gärten und Palmen umgeben.
basis
Die Dive Friends Bonaire haben auf der “Insel der Flamingos“ insgesamt sieben Tauchbasen und eine davon ist direkt an das Hotel Delfins Beach Resort angeschlossen. Das 5-Sterne Dive Center ist gut ausgestattet und verfügt über zwei Bereiche. Zum einen den Dive-Shop zentral in der Hotelanlage, zum anderen den Drive-Thru-Bereich, der ideal für das Tauchen mit dem Mietwagen konzipiert wurde. Dort befindet sich unter anderem auch ein abschließbarer Raum, in dem man sein Equipment zum Trocknen aufhängen kann. Leihequipment, Tauchflaschen Blei sind ausreichend vorhanden. Für zertifizierte Taucher wird gegen einen Aufpreis Nitrox angeboten. Nur wenige Schritte von dem Tauchcenter entfernt liegt das Hausriff “Delfins Reef“. Am Einstieg zum Hausriff selbst gibt es auch eine kleine „Station“, an der man Tanks bekommen und sein Equipment bequem an- und ablegen kann.
unser tipp
Das Wrack „Hilma Hooker“ auf maximal 40 Meter Tiefe (auch vom Strand aus zu betauchen!) und der „Salt Pier“ sollten auf Deiner Liste nicht fehlen. Unter dem Pier findest Du besonders viel Fisch!
Du möchtest ein erstes Angebot für Deine Reise? Gerne!
Nutze einfach dieses Anfrageformular und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. Ganz unverbindlich. Versprochen.
Natürlich kannst Du uns über dieses Formular auch Anregungen für diese Website zukommen lassen oder einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!
Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.
So erreichst Du uns
+49 201 8681075
info@tauchen-weltweit.de
WhatsApp +49 151 55725642
Adresse
Tauchen & Reisen weltweit
Frintroper Straße 18
Stadtbezirke IV
45355 Essen
Öffnungszeiten
Montag: 9:30-18 Uhr
Dienstag: 9:30-18 Uhr
Mittwoch: 9:30-18 Uhr
Donnerstag: 9:30-18 Uhr
Freitag: 9:30-18 Uhr
und nach Vereinbarung