Proco Island | Bambu Resort 

Das Proco Island Bambu Resort ist konzipiert als ultimatives Tauchresort für Abenteurer aber auch entspannungs- und ruhesuchende Gäste. Umgeben von Palmen, kristallklarem Wasser und unberührten Riffen eignet es sich ideal zum Tauchen, Schnorcheln, Schwimmen oder einfach nur zum Abschalten vom hektischen Alltag. 

Bali Villa Dive Resort

Das luxuriöse Bali Villa Dive Resort liegt inmitten eines bezaubernden, tropischen Gartens an der Nord-Ostküste Balis. Träume nicht länger von diesem Tauchurlaub – das Bali Villa Dive Resort bietet Reisenden, Schnorchlern und vor allem Taucher genau den richtigen Platz im Paradies um die Seele baumeln zu lassen!

Das individuelle und familiäre Resort wurde 2005 fertiggestellt und 2016/17 komplett renoviert und bietet in einem schönen Garten mit vielen Palmen und herrlich blühenden Pflanzen, allen Luxus, den sich Paare, Familien und kleine Gruppen wünschen.

Bali Alam anda Resort

An der Nordostküste Balis, versteckt hinter Kokosnuss- und Orangenplantagen liegt direkt am Meer das Alam Anda Resort. Hier findet man noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten der Menschen. In diesem etwa drei Hektar großen Palmengarten mit Hunderten von schattenspendenden Kokosnuss- und Lontarpalmen, Kambodjas, Eukalyptus- und Bananenbäumen wurde ein wahres Paradies gestaltet.