Reiseberichte

Tauchsuche

Suchen Sie Ihr Ziel aus!

Hier finden Sie unseren Online-Katalog!

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Hast Du schon einmal was von Malapascua gehört? Anfang des Jahres war unser Tauchlehrer John da...


Im Juni 2016 besuchte und betauchte Oli Mielke für uns die Domikanische Republik und zwar die Karibik- und die Atlantikseite.

 


Antje und Horst Schulte schipperten 2016 mit der MY Sheena zwei Wochen durch die südlichen Atolle der Malediven.


Reisebericht von Stephan Rohde über seine Tauchsafari auf der Seawolf Dominator im Oktober 2015 ab Marsa Alam, Ägypten.


"Tauchen & Reisen Weltweit"-Mitarbeiterin Heike Häusler berichtet von ihrer 9-tägigen Informationsreise durch Kuba, im Dezember 2014.


Rose und Udo Kefrig berichten von Ihrer Tauchreise auf die griechische Insel Zakynthos.


Unsere Mitarbeiterin Heike Häusler hat 2012 auf einer Rundreise die schönsten Flecken Balis für unsere Kunden erkundet.


Reisebericht von Herr und Frau Gladisch, die im Februar 2013 im Casa Melissa in Playa del Carmen ihren Tauchurlaub verbracht haben.


Der sogenannte Sardine Run ist ein einzigartiges und nur teilweise erklärtes Phänomen, Millionen von Sardinen reisen von der südlichen Küste bis an...